) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
zum Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung, vertiefende Weiterbildung/Studium von Vorteil Erfahrung im Bereich Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Logistik
zum Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung, vertiefende Weiterbildung/Studium von Vorteil Erfahrung im Bereich Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Logistik
für dokumentierte, standardisierte und einfache Lösungsschritte. Ihr Profil: Grundkenntnisse in Windows 10, Office 365 und Active Directory. Erfahrung mit der Installation von Betriebssystemen und der Bereitstellung
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Ausgeprägtes technisches Verständnis, belegt durch eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine kfm. Ausbildung mit langjähriger technischer Berufserfahrung Erste Erfahrung
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Ihre Qualifikation: Erfahrung im IT-Support, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software sowie in Windows-Client- und Serversystemen Wünschenswert: Erfahrung
, Einrichtungen und Technologien Ihr Profil: Ausbildung als Fachinformatiker (IHK), abgeschlossenes Studium der Informatik oder entsprechende Qualifikation Erste Erfahrungen als Junior Service Owner von Vorteil
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
(z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
, Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Servicegedanke und Eigenmotivation Idealerweise erste praktische Erfahrung
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
oder eine vergleichbare AusbildungLösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinServicegedanke und EigenmotivationIdealerweise erste praktische Erfahrung im IT Support Sehr gute
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
. mit Auswertung von Dataloggern Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung, z.B. zum PharmakantenVertiefte Prozesskenntnisse der Produktion, Führungsführerschein4-5 Jahre
. mit Auswertung von Dataloggern Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung, z.B. zum PharmakantenVertiefte Prozesskenntnisse der Produktion, Führungsführerschein4-5 Jahre
ist auch möglich, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt
, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt oder anderweitig Kunden
oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen in Kundenservice oder Projektmanagement von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich von Data Analytics vorteilhaft Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort
und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Team- und Anwenderorientierung aus. Wünschenswert sind Erfahrungen im Betrieb von Cluster-Technologien (On-Premises als auch in Hybrid-Umgebungen). Idealerweise hast
und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Team- und Anwenderorientierung aus.Wünschenswert sind Erfahrungen im Betrieb von Cluster-Technologien (On-Premises als auch in Hybrid-Umgebungen).Idealerweise hast
IT- Ausbildung oder Affinität zur IT sowie grundlegende IT Kenntnisse ( gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern
Engineer (m/w/d) am Standort Bonn. Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT-Spezialist bringen wir dich mit namhaften Unternehmen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
der Tickets bereitstellen Kenntnisse im Bereich Dispatching und versierter Umgang mit IT-Tickettools erforderlich Erfahrung im Bereich Servicemanagement von Vorteil Analytisches und vernetztes Denken
uns auf Sie. Onsite Techniker Onsite Support Break&Fix Tätigkeiten im Windows Client Umfeld, vorrangig Windows 10 IMAC/D Tätigkeiten Kenntnisse im Clientumfeld und Windows Affinität zu IT Erste Erfahrung im Onsite
alle anderen MS-Office-Tools Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Du besitzt eine ausgeprägte „out-of-the-box“-Denkweise
Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (Erste)Erfahrung im Hotline- bzw. Service-Desk-Bereich und im Umgang mit Ticketing-Systemen Gute Kenntnisse auf dem Gebiet
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
Kenntnisse: Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker) oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im technischen Support oder in einer ähnlichen Position
über Berufserfahrung im Bereich IT EDV Helpdesk Sie haben idealerweise Erfahrung mit Service Tracking-Systemen German language required: C1 LevelEine unbefristete Festanstellung mit exzellenter Vergütung sowie
in den Abläufen in Vorstufe und Auftragssachbearbeitung, innerhalb einer Druckerei Kenntnisse im Bereich Prinect, Microsoft, Apple und IT-Themen sowie Erfahrung im Umgang mit Remote-Service-Tools
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse